Marke & Produkte
Aus der Salzburger Traditionsmarke h.moser wurden 2022 die beiden Marken Felicitas für Damen und HANS für Herren.
Das ist unsere Mission:
Tradition und das Echte zu vereinen mit der Moderne – das ist unser Ziel. Wir legen höchsten Wert auf hochwertige, schöne Stoffe und eine gute handwerkliche Verarbeitung.
Das erreichen wir durch viel Einsatz unseres Teams und unserer Produktionspartner zu leistbaren Preispunkten. Jede Saison erhöhen wir unseren Anteil an Naturfasern und nachhaltig gewonnenen Rohstoffen. Die Kollektion lebt und atmet Tracht, ist aber stets auch im Alltag tragbar. Unsere Janker, Röcke, Shirts und Dirndl strahlen Lebensfreude aus und machen gute Laune.
Du findest die neueste Auswahl unserer Produkte hier in unserem Webshop, oder bei unseren Handelspartnern - sowohl online wie auch offline.
Wir designen und entwickeln unsere Produkte in Salzburg, wie es schon die Ursprungsmarke h.moser getan hat. Hier nähen wir auch unsere Muster, testen unsere Stoffe und bereiten die Produktion vor. Genäht werden die Modelle bei unseren langjährigen Produktionspartnern in der Westukraine, in Mazedonien und in Ungarn. Wir besuchen unsere Fertigungsbetriebe regelmäßig selbst und stellen vor Ort sicher, dass die Arbeitsbedingungen stimmen.
Unsere Stoffe bestehen nahezu komplett aus Naturfasern. Wir steigern von Saison zu Saison unseren Anteil an zertifiziert biologischen Stoffen und liegen derzeit bei circa 20%. Unsere Stoffe und Materialien kommen überwiegend aus Europa. Unser Strick in Kaschmirmischung wird in Nepal produziert, unsere GOTS zertifizierten Baumwollstoffe aus Ägypten.
Wende Dich bitte an unseren Kundenservice: service@felicitas.co
Bestellung, Versand & Retoure
Nein, es ist nicht zwingend erforderlich, aber wir empfehlen es Dir für eine bessere Nutzererfahrung. Die Erstellung eines Kundenkontos ermöglicht einen schnelleren Zugriff auf Bestelldetails, die Verwaltung der Adressen und die Online-Verfolgung der Pakete.
Wir liefern weltweit! Für detaillierte Infos siehe bitte hier: Versandbedingungen
In Europa dauert eine Lieferung je nach Logistikanbieter im Normalfall 2-5 Tage.
Du bekommst in der Regel immer eine automatisierte E-Mail mit den entsprechenden Trackinginformationen. Sollte dies nicht der Fall sein, lass es uns bitte wissen und melde dich bei Fragen bei unserem Kundenservice: service@felicitas.co
Du kannst Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung an uns zurückschicken. Für Kunden aus Deutschland und Österreich ist das kostenfrei. Mehr dazu findest du unter dem Menüpunkt Retouren unten auf der Seite.