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Versand & Retoure

Sendungsverfolgung & Retouren

Sendungsverfolgung:

Sobald deine Bestellung versandvertig ist und wir die Trackingnummer in unserem System haben, schicken wir dir eine Versandbenachrichtigung. In dieser Versandbenachrichtigung findest du die Trackingnummer. 

Du kannst diese Trackingnummer entweder anklicken, oder sie kopieren und entweder bei UPS Tracking einfügen. Oder wenn dein Paket mit der österreichischen Post verschickt wird, bei der Sendungsverfolgung der Post AT einfügen. 

So siehst du genau, wo sich deine Bestellung gerade befindet. 

 

Retouren

Du möchtest uns einen Artikel zurückschicken? Gerne kannst du uns ungetragene und unbeschädigte Artikel zurückschicken. 

Wenn du die Sendung mit UPS erhalten hast, hast du von uns eine Email mit der Trackingnummer erhalten (Versandbenachrichtigung). Klicke bitte in dieser Email auf die Trackingnummer. Es sollte sich ein Fenster öffnen, bei dem du „Return this package“ anklicken kannst. 

Retourenbeschreibung UPS

Gehe nun auf View Return Label. 

Es öffnet sich nun folgende Ansicht. In dieser kannst du nun auswählen, ob du das Retouren Etikett zum drucken öffnen möchtest, es dir per Email zuschicken lassen willst, oder den UPS Abgabe Code erhalten möchtest.

Retourenoptionen UPS

Mit dem UPS Abgabe Code, kannst du das Paket, ohne gedrucktes Label zum UPS Abgabe Punkt bringen und den Code vorweisen. UPS erstellt dir dann das Label und übernimmt die Sendung.

 

Wenn du die Sendung mit der ÖSTERREICHISCHEN POST erhalten hast, hast du ein vorgedrucktes Retourenlabel im Paket. Wenn es einmal nicht enthalten sein sollte, wende dich bitte per E-Mail an service@felicitas.co

Rückerstattung: 

Sobald die Artikel deiner Retoure bei unserem Logistikpartner eingetroffen und geprüft wurden, veranlassen wir die Erstattung der entsprechenden Artikel. Die Erstattung erfolgt immer auf jenes Zahlungsmittel mit dem du die Bestellung getätigt hast. Beachte bitte, dass wir dir nur die Artikel, jedoch nicht die Versandkosten zurückerstatten. Abhängig vom Zahlungsmittel, kann die Erstattung ein paar Tage dauern, bis sie auf deinem Konto gutgeschrieben wird.